Hachjaaaa..

Ohman, gerad erst eine Pizza verdrückt schon Bauchschmerzen. Aber hallöchen erstmal meine Lieben. Wahnsinn wie schnell ein Wochenende vorbeigehen kann. Jaaaaaja, mein We. war sehr langweilig Freitag war ich noch Krank und Samstag hab ich auch noch nicht großartig etwas gemacht. Heute am Sonntag war ich mal wieder bei einer Freundin , und es war so dermaßen lustig. Wir haben soviel scheiße erzählt und vorallem über die kommenden Abschlussprüfungen. Ich hab so Angst das ich das verhaue ey... aber naja irgendwie mach ich das schon und wenn nicht dann hab ich echt die Arschkarte ;D .. NEIN! ICH SCHAFF DAS :'D .. Ohhh ich hab seit einer Stunde schluckauf, das nervt so dermaßen. Morgen wieder Schule und ich hab keine Lust ich muss mich so reinhängen ; egal ich mach das einfach. Morgen erzähl ich euch dann so den lustigen Tratsch aus meiner Schule da gibt es jeden Tag was zu geiern.

schönen abend noch ihr süßen (;

 xoxo

gossip-girlyyyy.

26.4.09 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de