Hachjaaaa..

Ohman, gerad erst eine Pizza verdrückt schon Bauchschmerzen. Aber hallöchen erstmal meine Lieben. Wahnsinn wie schnell ein Wochenende vorbeigehen kann. Jaaaaaja, mein We. war sehr langweilig Freitag war ich noch Krank und Samstag hab ich auch noch nicht großartig etwas gemacht. Heute am Sonntag war ich mal wieder bei einer Freundin , und es war so dermaßen lustig. Wir haben soviel scheiße erzählt und vorallem über die kommenden Abschlussprüfungen. Ich hab so Angst das ich das verhaue ey... aber naja irgendwie mach ich das schon und wenn nicht dann hab ich echt die Arschkarte ;D .. NEIN! ICH SCHAFF DAS :'D .. Ohhh ich hab seit einer Stunde schluckauf, das nervt so dermaßen. Morgen wieder Schule und ich hab keine Lust ich muss mich so reinhängen ; egal ich mach das einfach. Morgen erzähl ich euch dann so den lustigen Tratsch aus meiner Schule da gibt es jeden Tag was zu geiern.

schönen abend noch ihr süßen (;

 xoxo

gossip-girlyyyy.

26.4.09 20:29


Happy Birthday!?

Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch. Auch ich bin ab heute auch unter euch 'bloggern'. Ich freue mich, auch wenn noch nicht wirklich viel auf meiner Homepage ist, das reicht vorerst auch. Was euch hier erwartet? Eine menge Chaos - weil ich euch über mein verrücktes Leben erzählen werde. Momentan ist es echt schwer, da die sogenannten 'Abschlussprüfungen' anstehen. Aber okay, das schaffe ich schon irgendwie. Außerdem hab ich eine schulische Ausbildung nachden Sommerferien an der Hand, jetzt noch mal ordentlich lernen ; jajaaaaaaaaa. Heute war eigentlich wenig los, morgen werde ich zu einer Freundin fahren sie besuchen bisschen quatschen ; momentan ist bei mir die Hölle los, wegen den Prüfungen , unglücklich verliebt hachja, so wie das Leben eben spielt. Abeeeer ich bin ein großes Mädchen das geht auch vorbei. Ihr werdet noch genug darüber erfahren. Jetzt schaue ich noch DSDS zuende und danach kommt SawI hihi, ich freu mich. Euch noch nen schönen Abend.

küsschen; xoxo

Gossip Girly.

25.4.09 20:37




Gratis bloggen bei
myblog.de